Aktuell

Tollwood: Konzert verschoben!

 

 

Liebe Freunde unserer Musik und Momentnsammler,

wir haben bis gestern Mittag darum gekämpft, aber nun ist es klar: das Konzert im Rahmen der Tollwood-Reihe „Schmidbauer & Kälberer laden ein“ mit Georg Ringsgwandl kann am 16. Juli leider nicht stattfinden.

 

Wir waren nah dran an einer alternativen Lösung noch im Juli, aber letztlich muss das Konzert nun doch aus den allen bekannten aktuellen Gründen weiter nach hinten verschoben werden. Wir arbeiten an einem neuen Termin und bitten Euch noch um etwas Geduld. 

Bitte bewahrt Eure bereits für Juli 2020 erworbenen Tickets auf… wir sind im Austausch mit Georg und wollen und werden das Konzert spielen. Deshalb bitten wir Euch um etwas Geduld, sobald wir mehr wissen, lassen wir es Euch sofort wissen.

Aus dem Süden unserer Herzen, oiweiweida! 

Werner & Martin

Vorverkauf

Jetzt Tickets
im Vorverkauf sichern

Hier gibt es Tickets 

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Search