Aktuell

 

Liebe SÜDEN-Freunde

wir freuen uns, euch in dieser eigenartigen Zeit auch mal eine positive Nachricht schicken zu können. In der Hauptsache werden im Moment ja eher Veranstaltungen abgesagt oder verlegt. Bei Konzerten ist nach wie vor so, dass die Gegebenheiten noch zu unwägbar, die Vorgaben zu aufwändig oder schlicht gar nicht durchfürbar sind, sodass in vielen Fällen eine Durchführung nicht sinnvoll, in manchen Fällen sogar existenzgefährdend ist.
 
Stück für Stück ändern sich die Bedingungen, langsam kann wieder so etwas wie Planung stattfinden. So werden zum Beispiel über den Sommer einige Open-Air-Kinos installiert oder wieder geöffnet. Das ist ja schon mal ein Lichtblick, man kann sich (unter Einhaltung gewisser Regeln) draussen mit anderen Menschen treffen und gemeinsam Kultur, Unterhaltung, eine Veranstaltung erleben.
 
Einige dieser Kinos möchten gerne auch eine gewisse „Konzertatmosphäre“ vermitteln und werden unseren Konzertfilm GRANDE FINALE – SÜDEN in der ARENA di VERONA (2013) zeigen!!

 

Liebe SÜDEN-Freunde und Momentensammler,

seit dem 12. März in Wien haben wir kein Konzert gespielt, und so wie es ausschaut, werden noch Monate vergehen, bis einer von uns wieder auf der Bühne stehen darf… und so wie uns geht es allen Musikerkollegen. Und dennoch hatte ich in dieser verrückten Zeit ein Schmidbauer-Solokonzert in doppeltem Sinne… von mir alleine, für mich alleine und mit nur einem einzigen Lied: „Herobn“. 

Vorverkauf

Jetzt Tickets
im Vorverkauf sichern

Hier gibt es Tickets 

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Search