Aktuell

Konzerte abgesagt!

Liebe SÜDEN-Freunde,

wir haben uns lang und intensiv beraten und mussten letztlich einsehen, dass wir die fünf ausgefallen SÜDEN II-Konzerte in absehbarer Zeit nicht werden nachholen können. Wir haben alle Varianten mit allen Beteiligten durchdiskutiert und mussten feststellen, dass es bis zum Jahresende keine sichere Zeitleiste gibt, wo wir in diesem Jahr verlässlich und verbindlich Zeit und Möglichkeit für Nachholtermine finden können.

Niemand weiß genau, wie lange der momentane Ausnahmezustand bestehen bleibt und so blieb uns nur ein sehr eingeschränktes Zeitfenster für mögliche Ersatztermine. Da wir aber alle drei dann bereits wieder in unseren jeweiligen Soloprojekten (und Werner mitten in den Produktionen seiner „Gipfeltreffen“) stecken, lies sich letztlich kein machbarer Termin finden.

Das tut uns wahnsinnig leid für Euch und die betroffenen Veranstalter und Booker, und es macht uns auch traurig, weil wir liebend gern die SÜDEN-Tour zu einem würdigen und freudigen Abschluss geführt hätten! Aber die momentane Entwicklung und ihre Folgen hat uns als Menschheit alle überrascht und wir hoffen sehr auf euer Verständnis!

Selbstverständlich erhaltet ihr das Geld für die bereits gekauften Tickets zurück. Aber bitte gebt den Veranstaltern ein wenig Zeit für die Rückabwicklung, sie alle befinden sich in einer großen Stresssituation und leiden mit am meisten unter dem momentan Stillstand im Kulturbetrieb…DANKE!

Die Karten für das entfallene Konzert in Schrobenhausen können auch für das SOLO-Konzert „Bei mir“ von Werner am 11. Oktober in der Alten Schweißerei übertragen werden, wenn Ihr das wollt.

Wir danken Euch für euer Verständnis und hoffen sehr, Euch irgendwann und irgendwo in einem Konzert wiederzusehen!

Aus dem Süden unserer Herzen,

Werner, Pippo & Martin

Vorverkauf

Jetzt Tickets
im Vorverkauf sichern

Hier gibt es Tickets 

Newsletter Anmeldung

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Search